Lesung im Herrenhaus Hoyerswort - Eiderstedt.net

Lesung im Herrenhaus Hoyerswort

 

Mutmachabend für Träumer – Lesung mit musikalischer Begleitung von Beatrice Reszat

Wer die Möglichkeit hat, die Künstlerin live zu erleben, sollte das auf keinen Fall verpassen, denn die Lesung mit Musik, in der sie auch ihre eigenen Songs vorstellt, begeistert Publikum und Presse gleichermaßen. Außerdem schreibt die vielseitige Autorin für das Fernsehen, Kolumnen für verschiedene Zeitungen und hilft Menschen in ihren Schreib- und Mut für Träumer Workshops, Zugang zu Ihrer kreativen Quelle und ihrem Potential zu finden.

Mit ihrer Mischung aus Herzlichkeit, Humor und einer Prise Weisheit gelingt der erfolgreichen Künstlerin etwas sehr kostbares, nämlich Menschen zu unterhalten und dabei ihre Herzen zu berühren. So wie schon Goethe wusste: „Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll…“

Peter Maffay sagt über sie: „Beatrice ist eine Texterin, die Dinge in einer Sprache löst, wie ich sie mir schon lange gewünscht habe und mir macht es tierisch Spaß, mit ihr zusammen zu arbeiten. Was sie schreibt, singe ich gern!“

Yvonne Catterfeld äußert sich ähnlich begeistert: „Beatrice schreibt einfach wunderschön. Es ist immer gefühlvoll und nie banal. Als ich ihr Buch „Tante Annabell und ihr großes Herz für kleine Dinge“ gelesen habe, saß ich im Cafe und musste heulen. Das passiert mir auch nicht oft!“

Wann: 19. Mai 2017, 19 Uhr
Wo: Herrenhaus Hoyerswort, Oldenswort
Eintritt: 12 Euro

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.