Die Räucherscheune St. Peter-Dorf - Eiderstedt.net

Die Räucherscheune St. Peter-Dorf

Im Gewerbegebiet zwischen Aldi und dem Strandkaufhaus Stolz findet ihr das markante gelbe Haus der Räucherscheune, neben diversen Fischgerichten werden hier auch frisch belegte Fischbrötchen verkauft. Schon die selbstgebackenen Brötchen sind knusprig und sehr lecker, durch die Fischauflage werden sie unwiderstehlich. Mein Favorit ist das Backfischbrötchen, mit einer Kombination aus Remoulade und Krautsalat läuft der Backfisch hier zu seiner Höchstform auf. Das es mir geschmeckt hat merkt ihr daran, dass ich erst nachdem ich das Brötchen gegessen hatte an das Foto gedacht habe. Deswegen findet ihr hier leider nur ein Foto des Fischfrikadellenbrötchens, das auch sehr lecker war. Die Fischfrikadelle war dick und saftig mit einer krossen Panade. Wer beim Einkaufen den kleinen Hunger spürt sollte unbedingt in der Räucherscheune vorbeischauen.

 Das haben wir gegessen:
Fischbrötchen mit Fischfrikadelle
Backfischbrötchen
3,50 Eur
5,50 Eur

 

Fakten
Name:Die Räucherscheune 

 

Adresse:Bövergeest 71 a
25826 St. Peter-Dorf
Telefon:0 48 63/34 21
Öffnungszeiten:Montag bis Samstag: 9 – 20 Uhr
Sonntag: 11 – 18 Uhr
Internet:http://fisch-raeucherscheune-spo.de
Klicke auf einen Stern um deine Bewertung abzugeben.
[Gesamt: Average: ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.