Die Räucherscheune St. Peter-Dorf - Eiderstedt.net

Die Räucherscheune St. Peter-Dorf

Letztes Update 2022

Auch wenn die Fischbrötchen etwas teurer geworden sind, hier seid ihr immer noch bei der, meiner Meinung nach, besten Fischbrötchen-Quelle in St. Peter-Ording. Der Klassiker, das Backfischbrötchen kostet inzwischen 6 Euro, was immer noch durchaus angemessen ist. Ein weiterer Tipp von mir: probiert unbedingt die Lachswürstchen, die sind so knackig und lecker, dass ich davon nicht genug bekommen kann. Auch das aktuelle Update zeigt wieder, dass die Räuscherscheune ein Pflichtstopp für alle ist, die Fischbrötchen lecker finden.

Räucherscheune St Peter Ording Fischbrötchen
Räucherscheune St Peter Backfisch-Brötchen und Lachswürstchjen
 Das haben wir gegessen:
2 Lachswürstchen
Backfischbrötchen
5,67 Eur
6 Eur

Erster Test 2020

Im Gewerbegebiet zwischen Aldi und dem Strandkaufhaus Stolz findet ihr das markante gelbe Haus der Räucherscheune, neben diversen Fischgerichten werden hier auch frisch belegte Fischbrötchen verkauft. Schon die selbstgebackenen Brötchen sind knusprig und sehr lecker, durch die Fischauflage werden sie unwiderstehlich. Mein Favorit ist das Backfischbrötchen, mit einer Kombination aus Remoulade und Krautsalat läuft der Backfisch hier zu seiner Höchstform auf. Das es mir geschmeckt hat merkt ihr daran, dass ich erst nachdem ich das Brötchen gegessen hatte an das Foto gedacht habe. Deswegen findet ihr hier leider nur ein Foto des Fischfrikadellenbrötchens, das auch sehr lecker war. Die Fischfrikadelle war dick und saftig mit einer krossen Panade. Wer beim Einkaufen den kleinen Hunger spürt sollte unbedingt in der Räucherscheune vorbeischauen.

 Das haben wir gegessen:
Fischbrötchen mit Fischfrikadelle
Backfischbrötchen
3,50 Eur
5,50 Eur

Backfischbrötchen Räucherscheune SPO

 

Fakten
Name:Die Räucherscheune 

 

Adresse:Bövergeest 71 a
25826 St. Peter-Dorf
Telefon:0 48 63/34 21
Öffnungszeiten:Montag bis Samstag: 9 – 20 Uhr
Sonntag: 11 – 18 Uhr
Internet: —
Erster TestSommer 2020
Letztes UpdateFebruar 2022
Klicke auf einen Stern um deine Bewertung abzugeben.
[Gesamt: 8 Average: 4.3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert